Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946) HD-Qualität

Beobachten Voll Tag und Nacht denk’ ich an Dich in High-Definition-Format.

Jetzt können Sie sehen Tag und Nacht denk’ ich an Dich in HD Video mit der Dauer 120 Min und erschienen in 1946-07-02 mit MPAA Rating ist mit 4.

  • Originaltitel : Night and Day
  • Filmtitel in Ihrem Land : Tag und Nacht denk’ ich an Dich
  • Jahr der Film : 1946
  • Genres Film : Drama, Musik,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1946-07-02
  • Unternehmen der Film : Warner Bros.,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 3.8
  • Youtube Id des Films : lW30DeXxmhI
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,ES,DE,
  • Stimmen Film :Dorothy Malone (Nancy), Cary Grant (Cole Porter), Eve Arden (Gabrielle), Monty Woolley (Himself), Jane Wyman (Gracie Harris), Victor Francen (Anatole Giron), Ginny Simms (Carole Hill), Alan Hale (Leon Dowling), Alexis Smith (Linda Lee Porter)


0038776


Film Zusammenfassung der Tag und Nacht denk’ ich an Dich :

Beobachten Voll Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Top-Video-Format mit film zusammenfassung "Schon in jungen Jahren fühlt sich Cole Porter zur Musik und zum Theater hingezogen. Professor Monty Woolley, dessen Theaterkurs er besucht, unterstützt ihn in seinem Entschluss, das begonnene Jura-Studium an der Yale University abzubrechen. Als Cole sein erstes Musical schreibt, verschafft ihm Monty eine Chance zur Aufführung. Doch das Stück fällt bei der Premiere durch.
Enttäuscht über diesen Misserfolg zieht Cole 1914 als Freiwilliger der französischen Armee in den Ersten Weltkrieg und wird verletzt. In einem Lazarett trifft er seine Freundin Linda Lee wieder, die dort als Krankenschwester arbeitet. Um Cole wieder schnell auf die Beine zu bringen, besorgt sie ein Klavier, an dem Cole daraufhin einen seiner größten Hits schreibt: Night and Day. Linda schlägt ihm schließlich vor, mit ihr in ihrer Villa an der Riviera zu leben. Doch obwohl sich Cole inzwischen in Linda verliebt hat, will er sich nicht von ihr aushalten lassen, sondern in Amerika sein eigenes Geld verdienen." in Bestes Videoformat. Volle Länge Tag und Nacht denk’ ich an Dich in High-Definition-Format indem Sie auf den Download-Link.



Jetzt können Sie genießen Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Top-Video-Format. Sehen Tag und Nacht denk’ ich an Dich video mit einzelfüllung ausfüllen der stil von sie einfach auf die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben nagelneu film alle bevorzugt film pufferung! Spielen Sie einfach diesen Film Tag und Nacht denk’ ich an Dich diesmal für volle und freie Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und konnte unter den selten bemerkenswerte. Die gute Qualität war großartig um. Management, Fotos und Bild Effekte endete alle sehr innovativen, und brillant. Die Freude mit Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle seine Figuren sind häufig sehr gut getönten.

... Kostenlos Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Hochwertige Video 1080p ...





Screenplay : Leo Townsend, Screenplay : Charles Hoffman, Director : Michael Curtiz, Producer : Arthur Schwartz, Screenplay : William Bowers

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film mit verbunden Tag und Nacht denk’ ich an Dich völlig länge und erhalten the link zu dies film Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Bester Blick.


Tags: composer, musical, biography, cole porter,
Share this article :

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Movies Boigraphy - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger