Mein linker Fuß (1989) HD

Beste Mein linker Fuß in Bester Blick.

Jetzt können Sie genießen Mein linker Fuß in Top-Video-Format mit der Dauer 103 Min und wurde veröffentlicht 1989-02-24 und MPAA Rating ist mit 39.

  • Originaltitel : My Left Foot: The Story of Christy Brown
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein linker Fuß
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres Film : Drama,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1989-02-24
  • Unternehmen der Film : Miramax Films, Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann,
  • Länder des Films : United Kingdom, Ireland,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 103 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.6
  • Youtube Id des Films : 0Ellpw_5t84
  • Übersetzung des Films : EN,DE,IT,PT,ES,ZH,HU,FR,
  • Stimmen Film :Fiona Shaw (Dr. Eileen Cole), Pat Laffan (Barman), Eanna MacLiam (Benny), Alison Whelan (Sheila), Kirsten Sheridan (Sharon), Declan Croghan (Tom), Ruth McCabe (Mary), Cyril Cusack (Lord Castlewelland), Brenda Fricker (Mrs. Brown), Phelim Drew (Brian), Daniel Day-Lewis (Christy Brown), Ray McAnally (Mr. Brown), Marie Conmee (Sadie)


0097937


Film Zusammenfassung der Mein linker Fuß :

Voll Streaming Mein linker Fuß in Bester Qualität mit film zusammenfassung "Preisgekrönte Verfilmung des gleichnamigen autobiografischen Romans von Christy Brown (1954). Das Drama dreht sich um das Leben des schwerbehinderten Christy, der zunächst fast vollständig gelähmt war, dann aber beginnend mit seinem linken Fuß immer beweglicher wurde. Daniel Day-Lewis erhielt für seine Darstellung Browns seinen ersten Oscar." in HD-Format. Volle Länge Mein linker Fuß in Top-Qualität nach Knopfdruck über.



Jetzt können Sie sehen Mein linker Fuß in Bester Blick. Genießen Mein linker Fuß video mit einzelfüllung vorbereiten der typ von schlagen die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen alle alben frisch film alle geliebten film streaming! Spielen Sie einfach diesen Film Mein linker Fuß diesmal für volle und freie Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und konnte ein bestimmtes selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig ganzen. Management, Bilder und Grafik Effekte gewesen alle wirklich innovativen, sowie brillant. Die Freude mit Skript, oft humorvoll und es hat viel Herz für die seine Figuren sind häufig sehr zerrissen.

... Voll Streaming Mein linker Fuß in High-Definition-Format 720p ...





Costume Design : Joan Bergin, Director : Jim Sheridan, Line Producer : Arthur Lappin, Set Decoration : Shirley Lynch, Executive Producer : Steve Morrison, Production Design : Austen Spriggs, Screenplay : Shane Connaughton, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Editor : J. Patrick Duffner, Novel : Christy Brown, Casting : Nuala Moiselle, Director of Photography : Jack Conroy, Producer : Noel Pearson, Executive Producer : Paul M. Heller, Screenplay : Jim Sheridan

Sicher, jetzt Sie sehen können film über Mein linker Fuß voll länge und finden the Verbindung zu dies video Mein linker Fuß in High-Definition-Format.


Tags: handicapped person, bodily disabled person,
Share this article :

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Movies Boigraphy - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger